Tom Wild – jetzt ohne Garten bei den Moorschrebern!

Regelmäßige Entsorgung der Gartenabfälle von Tom Wild

Regelmäßige Entsorgung der Gartenabfälle von Tom Wild

Als ich mit Tom Wild meinen Garten besichtigt habe, erklärte er mir :
JEDER  müsse seine Gartenabfälle kompostieren.“

Für mich war das selbstverständlich,
denn in einem Hortus findet ein öko-logischer Kreislauf statt:

Von außen nichts rein –
*.            –  von innen nichts raus.

Nachdem ich jetzt meinen Garten wieder aufgesucht habe, bekam ich einen neuen Nachbarn auf der Parzelle von Tom Wild.

Am Gartentor erzählte er, er habe am Freitag eine Mail bekommen und am Montag hatte er den Garten.

*

Es kursiert das Gerücht :

Tom wolle sein Amt zum Jahresende niederlegen
und Hamburg verlassen.

Grundsätzlich ist das eine gute Nachricht, finde ich.
Vielleicht nimmt ja der neue Nachbar Kompostierung ernst.

Ich habe noch immer keine Räumungsklage erhalten
und es bleibt abzuwarten,  ob die noch kommt.

Es wird Zeit an die Zeit
            „nach“ Tom Wild zu denken.

Wer wird kandidieren als neuer 1. Vorsitzender ?

Peer Luks scheint Ambitionen zu haben, aber andere auch.

Es gibt viel zu tun bei den Moorschrebern.

Es gilt ;
Einen Wahlkampf vorzubereiten.


Eure Ricarda

.

.

:

Teile(n) mit Freu(n)de(n) : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • MySpace
  • MyShare
  • Live-MSN
  • Ask
  • Google Bookmarks
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drei-Zonen-Garten, Garten, Horteln, KGV, Vorstand abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert