Monatsarchive: Dezember 2021

Tom Wild will mein Geld nicht

Der Vorstand der „Moorschreber“ schickt mir meinen Jahres-Beitrag zurück. Seit 2019 bin ich förderndes Mitglied bei den Moorschrebern. Über 40 Jahre war ich selbst Kleingärtner.  Anfangs mit meinem Vater zusammen, der u. a. fast 50 Jahre ein sehr erfolgreicher und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten, KGV, Sonstiges, Vorstand | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Bekenntnisse eines unordentlichen Kleingärtners

Hallo Allerseits, Ich möchte mich gerne kurz vorstellen – Ich bin ein Kleingärtner, … ein Kölner Kleingärtner, dem es von Anfang an sehr wichtig war, im urbanen Raum auf 300 qm eine ökologisch wertvolle Oase für Tier und Mensch zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten, Horteln, KGV, Konstruktionen, Pflanzen, Vorstand | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar