Monatsarchive: November 2021

Protokoll des Schlichtungsausschusses ist da

Die Rechtsschreibfehler zieren das gesamte Protokoll. Vielleicht ist es dem Verfasser peinlich, wenn so viele Rechtschreib- und Deutschfehler öffentlich werden. Er glaubt also, damit mir den Mund oder das Schreiben verbieten zu können. Dabei übersieht er offensichtlich, dass wir in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten, KGV, Schlichtung, Vorstand | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Zeugen und Mitstreiter gesucht!

Gestern, am Samstag den 6.11.2021 waren wir gen Mittag im Garten, haben den Grill in die Laube gebracht und den Wasserhahn ebenfalls. Danach machten wir uns auf den Weg Richtung Vereinshaus. Im Tannenweg begegnete uns der Obmann Sebastian. Er wusste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten, KGV, Sonstiges | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar