Tagesarchive: 2021-06-27

Jetzt reicht es – ich kandidiere !

Ich wollte es ja nicht, aber … Nun bin ich im dritten ( 3. ) Jahr in dem KGV-Verein und habe bereits mit vielen Vereinskameraden gesprochen. Es gibt eine große Unzufriedenheit wegen des Führungsstils des jetzigen Vorstandes: Wasser predigen – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Horteln, horteln, horteln

Seit Tagen ist mein Nachbar am Horteln, was das Zeug hält. Steine, Baumstümpfe, große Äste – alles wird heran geschleppt. „Was wird das ?“,  frage ich. „Ein Sumpfbeet !“ … lautete die Antwort. . Ich war ihm behilflich als nette … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Garten, Horteln, Konstruktionen, Sonstiges | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar